Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.58.220.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
59 Einträge
Claudia & Christoph Claudia & Christoph aus Cloppenburg schrieb am 28. August 2017 um 15:15:
Hallo liebe Tina, hallo lieber Kay.
Wir ,möchten Euch hier im Gästebuch ein dickes Dankeschön hinterlassen. Es war richtig toll was Ihr zwei gemacht habt.Du lieber Kay als Fotograf und DJ und Du liebe Tina als Betreuung von unserem Mogli. Wit können Euch nur wärmstens weiter Empfehlen. Hoffen Ihr hattet auch soviel Spass wie wir. Danke danke danke. Lieben Gruß Christoph & Claudia Lammers, Hochzeit am 25.08.17 im Hotel Heidegrund an der Thülsfelder Talsperre
Thomas Pöschmann Thomas Pöschmann aus Schneverdingen schrieb am 31. Juli 2017 um 10:31:
Kurzversion:Preis Leistung "überragend!! Langversion:..wie viele waren wir auf der Suche nach einem DJ...am besten nicht zu teuer aber auch nicht zu billig.....was tun?...das Internet durchsucht und auf gut Glück sich für einen entschieden...was toll war das im Preis Open Ende inkl.ist....zwischendurch kam auch Mal der Zweifel ob man vielleicht am falschen Ende gespart hat...doch der 01.07.17 war da....und auch Kay war da....absolut Professionelle..gute Ideen für Foto...ein Auge fürs detei...und am Abend hatte Kay genau das richtige Gespür für alles rund um Musik..sehr gute und humorvolle anmoderationen...nicht zu pwenig...nicht zu viel...alle Gäste und wir waren rund um zufrieden.....hier kann man Sagen 5 Sterne zum Preis von 3.....wo gibt es sowas noch.....somit war unsere Wahl im Netz ein Glücksgriff..absolut Professionelle!!..Danke Kay..L.G. Thomas und Michaela
Manuela Reinke Manuela Reinke aus Pinneberg schrieb am 19. Juli 2017 um 0:08:
danke für die tolle Hochzeit gerne wieder
Matina Matina aus Sande schrieb am 17. Juli 2017 um 10:04:
Lieber kay,liebe Tina! Wir hatten leider das Pech,das es auf unserer Hochzeit viel zu heiß war und sich alles drin und draußen von den Gästen abgespielt hatte! Dennoch habt ihr für gute Musik gesorgt und schöne Bilder gemacht! schade finden wir,daß nur eine von unseren Zwillingen fotografiert wurde bzw.das es nur ein Bild von ihr gibt! Dennoch hatten wir viel Spaß zusammen! Besten Dank nochmal dafür!
Russo Russo schrieb am 3. Juli 2017 um 20:27:
Also man kann euch beide nur weiterempfehlen es war eine Traumhochzeit mit euch ganz vielen lieben Dank dafür ich würde euch immer wieder buchen die Musik bis zu den Fotos war alles ein top Service ich könnte noch 10000 tolle Worte über euch schreiben also an alle die Vorhaben eine Feier zu planen bucht die beiden !!!!!!! Dann kann nix schief laufen ???
Judith & Nils Judith & Nils schrieb am 30. Juni 2017 um 13:24:
Kai und Tina haben uns einen wunderschönen Hochzeitstag bereitet und uns den ganzen Tag begleitet. Die Fotos sind wunderschön. Wir können die beiden als Fotographen weiterempfehlen, weil die Qualität der Bilder, der Service und vorallem der Preis für die Bilder echt gut sind.
Jessy &Adrian Jessy &Adrian aus Hamburg schrieb am 27. Juni 2017 um 7:59:
Wir sind so glücklich das Tina unsere Hochzeit mit geleitete hat.Die unvergesslichen Momente wurden abgerundet mit Traumhaft schönen Bildern. Vielen lieben Dank dafür ?
Dani Fokken Dani Fokken aus Hamburg-Bergstedt schrieb am 17. Mai 2017 um 11:58:
P.S. Richtig gute Fotos und eine tolle Homepage!Schade, dass unsere Hochzeit schon so lange her ist und wir dich damals noch nicht kannten. 🙂
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Ihr,

natürlich erinnern wir uns an Euch und den Top-Step! Wie läuft es bei Euch im nordöstlichen Hamburg?
Dani Fokken Dani Fokken aus Hamburg schrieb am 17. Mai 2017 um 11:24:
Lieber Kay, liebe Tina! So das ist ja interessant, was ihr jetzt so macht! 🙂 Vielleicht erinnert ihr euch noch 2006 Tanzschule Just Dance?! 🙂 Lars und ich denken heute noch gerne an die Zeit zurück!
Liebe Grüße Dani
Katrin & Heiko Katrin & Heiko aus Lübeck schrieb am 28. Januar 2017 um 20:40:
Lieber Kay und liebe Tina,
wenn man im Internet einen Fotografen sucht, kann man Glück oder Pech haben, man hofft, das der Fotograf nicht kurzfristig absagt.
Man wünscht sich so sehr das ein toller Fotograf kommt und schöne Fotos macht.
Vertrauen auf beiden Seiten ist ganz wichtig auch wenn man sich nicht persönlich kennt.
Wir haben geschrieben, telefoniert und da war schon meine Angst vernichtet.
Ihr beide seit so lieb und steht zu 1000 Prozent hinter eurem Job.
Ihr habt so tolle Fotos im Standesamt von uns gemacht und jeden Moment festgehalten egal ob man lacht, weint oder den anderen anschaut .
Wenn man die Bilder ansieht,ist es so als ob man alles nochmal Revue laufen lässt.
Das ihr auf uns gewartet habt als wir kurz nach Hause fuhren nach der Trauung ist super lieb gewesen.
Das Shooting war toll Kay hat uns alle Anweisungen gegeben was wir wie machen sollen, es hat sehr viel spaß gemacht .
Beide sind total liebe Menschen und ich würde sie jedem sofort weiter empfehlen und wenn ich nochmal was habe auch gerne wieder buchen.
Es waren super schöne Stunden mit den beiden und ihrer kleinen süßen Maus.
Vielen Dank, das ihr den Tag für uns unvergesslich gemacht habt.
Und die Ergebnisse sind einfach beeindruckend.
Danke euch .
René & Nicole René & Nicole aus Syke schrieb am 16. Dezember 2016 um 12:30:
Lieber Kai,liebe Tina.
Bitte entschuldigt das der Gästebucheintrag etwas gedauert hat aber wie sagt man: besser spät als nie?

Als erstes hoffen wir das es dir Kai mittlerweile wieder besser geht.
Es sei hier vielleicht kurz erwähnt das er zusammen mit Tina unsere Hochzeit begleitet hat obwohl er kurz vorher im Krankenhaus war.

Ihr seid ganz aus Hamburg zu uns nach Syke gekommen um unsere Hochzeit? auf Bildern unvergessen zu machen und das ist euch wirklich unglaubilch toll gelungen.?

Ihr habt so tolle Momente festgehalten und gezeigt das Ihr euer Handwerk wirklich versteht. Ihr wart überall zugegen ohne aufdringlich zu sein und habt mit viel Gespühr für den richtigen Moment eine tolle Hochzeitsbegleitung gamacht. Viele schöne und persönliche Bilder sind entstanden und hierfür danken wir euch von Herzen.
Aber das war ja nicht alles ?
Dank euch gab es zu jedem Moment auch die passende Musik? Viele Gäste haben uns gesagt das ihr für wirklich tolle Stimmung gesorgt habt und das DURCHGEHEND !
Das können wir nur bestätigen.
Die Tanzfläche war immer voll und du Kai hast nicht einfach nur aufgelegt sondern die Leute animiert und mit passendem Charm regelrecht angeheizt. Das Resultat war eine gelungene Hochzeit zu der ihr mit viel Liebe zum Detail beigetragen habt.
Wir danken euch auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen und wünschen euch das Ihr noch viele tolle Menschen kennenlernt und denen genau so viel Freude bereitet wie uns.

Ganz liebe Grüße
René & Nicole
Miriam Miriam schrieb am 7. Dezember 2016 um 13:32:
Wir hatten eine wunderbare Weihnachtsfeier mit euch. Gerne jederzeit wieder mit Euch
Vielen lieben Dank!
Bernd und Cindy Bernd und Cindy aus Braunschweig schrieb am 3. November 2016 um 20:00:
Liebe Tina und lieber Kay, mit uns hattet ihr eine harte Nuß zu knacken, da wir beide ganz unterschiedliche Charaktere sind. Aber die Chemie hat von Anfang an gepasst. Ihr seid 2 dufte Typen, mit denen man das Gefühl hat, Pferde stehlen und jeden Spaß machen zu können. Ihr habt das Gespür, die richtige Atmosphäre zu schaffen, was gerade für Fotos das Allerwichtigste ist. Daher habt ihr beide unsere Hochzeit mit eurer Ganztagsbegleitung sowohl fotografisch als auch musikalisch noch schöner gemacht. Einen ganz besonders herzlichen Dank sprechen wir euch für das Nachshooting aus. Liebe Grüße aus Braunschweig. Die Fotoverrückte und nur-DER-Bernd
Klaus und Bettina Klaus und Bettina aus Cuxhaven schrieb am 31. Oktober 2016 um 20:35:
Dank euch hatten wir eine wunderbare Hochzeitsfeier. Gute Stimmung, gute Musik und wunderschöne Bilder als bleibende Erinnerung.
Louisa Louisa schrieb am 30. Oktober 2016 um 15:07:
Wir danken für ein super entspanntes Fotoshooting. Es war ein schöner Tag, mit einem wunderbaren Endergebnis, welches vor allem durch die Ideen von Kay unterstrichen wurde. Wir freuen uns riesig über die Bilder und möchten uns noch einmal herzlich bedanken!
Gruß, Rena & Louisa
Leon Leon aus Prisdorf schrieb am 23. Oktober 2016 um 13:38:
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tollen Bilder und eure Flexibilität! Bis zum nächsten Mal ! Liebe Grüße von Täufling Leon und Familie
Die Twins Die Twins aus Sindelfingen schrieb am 26. September 2016 um 21:15:
Hallo Kay und Tina, die Fotos sind einfach klasse !!! Das Fotoshooting mit Euch hat echt Spass gemacht, dazu tolles Wetter. Danke für den schönen Abend in Hamburg. Euch kann man nur weiterempfehlen.Ihr seid super !
Philipp Philipp schrieb am 1. September 2016 um 9:51:
Hallo Kay,

meine Gäste und ich waren sehr zufrieden mit Dir als DJ zu meinem 30ten. Ich würde dich jederzeit wieder buchen oder auch weiter empfehlen.

LG Philipp
Heike Heike aus Hamburg schrieb am 24. Juli 2016 um 14:27:
Hallo, ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen! Wer "DEN" Fotograf für seine Hochzeit sucht, dem kann ich Kay und Tina 1000%ig empfehlen! Es hat von Anfang an alles super gepasst.?
Die lockere Art von Kay, macht es selbst Ungeübten vor der Kamera sehr leicht zu posieren und lässt traumhafte Bilder entstehen. Auch der Informationsaustausch und Service selbst nur per E-Mail und
Telefon lief super! Es hat super Spaß gemacht mit den Beiden. Vielen, vielen Dank nochmal und macht wirklich weiter so!!!
Liebe Grüße von Simon
Heike & Peter aus Hamburg-Rahlstedt
Kirsten Kirsten schrieb am 17. Juli 2016 um 13:50:
Hallo ihr beiden!
Einige Zeit ist jetzt vergangen seit dem 18. Juni und Younes und ich blicken immer wieder auf diesen tollen Tag zurück. Ihr habt euch wirklich selbst übertroffen und tolle Fotos für uns geschossen und bearbeitet. Ich bin wirklich begeistert wie schön die Kulisse und das Licht diesen besonderen Tag nochmal unterstreichen.
Danke nochmal an Tina, dass Sie schwer bepackt so tolle Fotos gemacht hat. Die Portraitfotos von uns und den Gästen sind einfach genial aber auch die Location und die Atmosphäre wurde perfekt eingefangen.
Vielen vielen Dank!
Liebe Grüße
Kirsten & Younes

Kommentare sind geschlossen.