Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.251.104.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
63 Einträge
Sven Mohr Sven Mohr aus Pinneberg schrieb am 24. November 2021 um 17:59:
Wir haben unsere Silberhochzeit (40 Personen) mit Kay als Fotograf und DJ gefeiert. Die Musik war super und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen.Wir haben nur positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen. Die Fotos sind sehr professionell und es sind viele wunderschöne Erinnerungen entstanden. Wir können das Komplettpaket als Fotograf und DJ empfehlen und würden Kay auch jederzeit wieder buchen. Vielen Dank
Alena und Jasper Alena und Jasper aus Stade schrieb am 2. September 2021 um 19:17:
Wir hatten Kay und Tina an 2 Tagen als Begleitung für unsere Hochzeit. Am Freitag waren wir im Standesamt, dort sind schon im engeren Kreis tolle Fotos entstanden. Die Beiden haben ein tolles Auge und haben viele schöne und emotionale Momente aufgenommen, die wir als Brautpaar nicht wahrgenommen haben.
Am Samstag waren beide bei den jeweiligen Vorbereitungen, dann zur Kirche, danach zum Paarshooting und anschließend bei der Feier (plus Fotobox) dabei. Auch hier wurden wunderschöne Momentaufnahmen festgehalten. Die beiden haben tolle Ideen und gehen auch auf jeden Wunsch ein, den wir hatten. Wir haben relativ schnell alle Fotos bearbeitet bekommen und man kann echt sagen, dass hier MEGA professionelle Arbeit geleistet wurden ist. Wir freuen uns sehr, dass so tolle Fotos gemacht wurden sind, die auch hoffentlich in 60 Jahren uns noch genau erinnern, wie schön unsere Hochzeit war.
Liebe Grüße an Euch

Alena & Jasper
Michelle & Mandy Hoffmann Michelle & Mandy Hoffmann aus Braunschweig schrieb am 29. August 2021 um 19:56:
Liebe Tina, Lieber Kay,

Vielen lieben Dank für diesen wirklich unvergesslichen Hochzeitstag. Dank eurer Mitwirkung als Fotograf und DJ war unsere Hochzeit ein unvergesslicher Tag an den wir uns immer wieder gerne erinnern.
Es sind sehr schöne Fotos entstanden und auch die Musik war ein voller Erfolg, und nicht zu vergessen die tollen Bilder mit der Fotobox, die sowohl uns,als auch unseren Gästen viel Freude uns Spaß bereitet haben.
Wir können Euch nur weiterempfehlen und Vielen lieben Dank für alles.

LG
Michelle & Mandy
Bianca Moch Bianca Moch schrieb am 20. Juni 2021 um 18:57:
Liebe Tina,
Lieber Kay,
Vielen Dank für euren tollen Service und eure professionelle Arbeit! Die Fotos, die ihr von der Kommunion unserer Großen gemacht habt, sind wirklich wunderschön und es ist eine Freude mit ihnen zu arbeiten (Dankeskarten, Erinnerungsbuch etc.). Mir haben besonders eure Foto-Collagen gefallen und eure Fotoshop-Spezialitätn (Kerze aus - Kerze an :). Es ist einfach ein Unterschied, ob man ein paar eilige Schnappschüsse mit dem Handy macht oder sich Profis holt, um besondere Ereignisse festzuhalten. Ihr habt Einzelheiten und Ereignisse eingefangen, die mir sicher entgangen wären bzw. bei denen ich nie auf die Idee gekommen wäre, davon ein Foto zu machen.
Gerne buchen wir euch wieder und empfehlen euch auch ganz bestimmt weiter 🙂
Liebe Grüße
Bianca & Simon
Jessica Brinkmann Jessica Brinkmann aus Salzgitter schrieb am 3. August 2020 um 11:55:
Wir hatten Kay und Tina auf unserer Hochzeit. Es war von morgens bis zum Abend bzw morgen 03 Uhr eine gelungene Feier. Super liebe Menschen die beiden die uns mit viel Liebe und Aufmerksamkeit durch unsere Hochzeit begleiten haben. Die Gäste sind von DJ Kay begeistert gewesen und er hat die Gäste toll und lustig zum Tanzen und feiern annimiert. Shooting mit denen lief wie von alleine. Lockeres shooten ob man Tina und Kay jahrelang kennt. Wir freuen uns auf die Fotos. Wir wissen die sind toll. Mit euch kann eine Hochzeit nur noch toller werden. Ihr dürft auf keinem Event fehlen. Einfach wow wow wow von Anfang bis Ende. LG Jessica und Lars Brinkmann
Michael&Niki Michael&Niki aus Braunschweig schrieb am 29. Oktober 2019 um 21:22:
Hallo ihr zwei,
Danke für die Tollen Bilder 🙂
Die sind richtig Klasse geworden und deine Ideen(Kay) waren auch sehr gut. Die Foto-Box war auch echt super und die Bilder sind auch richtig gut geworden.
Danke schön 😉
Akis Akis aus Lambsheim schrieb am 17. Oktober 2019 um 21:30:
So, da klicke ich mich (ebenfalls Fotograf) so durch die verschiedenen Seiten und lande hier.
Ich muss sagen... mir gefällt was ich sehe. Sehr schöne Bilder und tolle Hp.
Da lässt man doch gerne mal einen Kommentar da.

VLG
Akis
Steffie Steffie aus Wedel schrieb am 17. Oktober 2019 um 0:07:
Liebe Tina und lieber Kay, habt vielen Dank für diesen berauschenden Tag und Abend. Ihr habt mehr gegeben als versprochen und unsere 50er Jahre Motto-Fete total authentisch inkl. Foto-Service und -Box zum Leben erweckt. Merci und immer gerne wieder. Liebste Grüße, Steffie
Heiko & Steffi Heiko & Steffi aus Braunschweig schrieb am 12. August 2019 um 10:15:
Lieber Kay, liebe Tina,
wir danken euch von ganzen Herzen für die tolle Begleitung unserer Hochzeit. Sei es in Form von Fotos oder musikalisch. Es war einfach der absolute Wahnsinn. Wir haben uns einfach wohlgefühlt.
Wir sind schon ganz gespannt auf unsere Fotos. Auch die Fotobox kam super an.
Alles in allem werden wir euch defintiv weiterempfehlen. Ihr seid klasse.
Viele liebe Grüße Steffi und Heiko
Sabrina & Mario Sabrina & Mario aus Hildesheim schrieb am 10. August 2019 um 12:43:
Ihr Lieben,
die erste Euphorie ist vorbei, jedoch sobald man sich diese Wahnsinnsbilder anschaut, ist alles wieder präsent ?
Wir danken Euch von ganzem Herzen für die wundervolle Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Euer Talent, der Einsatz und das Bemühen die Ideen umzusetzen, wie zum Beispiel mit dem Sonnenuntergang auf dem Feld mit den Stühlen, einfach traumhaft und genial... ?
Ich bin echt traurig das wir Euch nicht bei unserer Standesamtlichen als Fotograf dabei hatten, aber immerhin haben wir jetzt mega Bildern denen wir uns ewig erfreuen können ?
Eure tolle, lockere Art war super und gerade beim Shooting hast Du echt Talent einen zu motivieren ?
Der nächste runde Geburtstag kommt und wir hoffen das ihr uns da auch begleitet ???
Von Herzen alles Liebe nach Hamburg ?
jenny und Domenique jenny und Domenique schrieb am 25. Mai 2019 um 20:07:
Lieber Kai , liebe Tina
Wir danken euch herzlich für eine unvergessliche Hochzeit. Ihr habt dazu beigetragen ,dass unser Tag unbeschreiblich war . Es sind so schöne Fotos entstanden und die Musik war der Hammer . Die Fotobox hat den Gästen so viel Spaß bereitet . Man kann euch einfach nur weiter empfehlen. Vielen Dank euch beiden .
Liebe Grüße
Birgit Birgit aus Braunschweig schrieb am 5. April 2019 um 14:06:
Lieber Kay, liebe Tina, ich möchte euch nochmal von ganzem Herzen ♥️ DANKE sagen für den wunderschönen Abend. Es hat alles super gut gepasst. Ihr habt den Abend in eine perfekte Feier verwandelt??. Ihr seid aber nicht nur als DJ’s superklasse sondern auch super sympathisch! Menschen, die man gerne um sich hat?. Auch viele meiner Gäste haben mich angesprochen, weil sie restlos begeistert von euch waren. Mit meinen nun 50 Jahren habe ich schon viele Feiern mit DJ‘s mitgemacht, aber an Euch kam keiner rein!
In drei Jahren wird mein Mann 50 und wir hoffen sehr, Euch bei der Feier auch an Bord zu haben.
Herzlichen Dank, dass meine Party unvergessen bleibt! ?
Andrea Andrea aus Seevetal schrieb am 23. Oktober 2018 um 19:59:
Vorweg Die Bilder sind einfach Wow.... Die Taufe von meinem Neffen in Bildern kann man richtig nach empfinden. Die Bilder sind richtig gut geworden. Man kann Sie einfach nur weiter empfehlen.
Yvonne & Nedim Yvonne & Nedim aus Kaltenkirchen schrieb am 23. August 2018 um 21:03:
Hallo Kai & Tina

Eine Kundin von mir die ebenfalls euch gebucht hatte, sagte zu mir! Irgendwas zwischen genial und Wahnsinn. So würde sie euch beschreiben. Das können wir so unterschreiben. Ihr habt dazu beigetragen das unsere Hochzeit so unglaublich wurde, so dass heute noch von gesprochen wird jeden Tag.
Eure Bilder wirklich klasse!!! Von Herzen danke dafür.
Kai du als dj der Burner, wir haben viele ( wirklich viele) feiern ,Hochzeiten, Partys und ko gefeiert und können beurteilen was ein guter dj ist und DU bist einer.
Wir würden euch wieder buchen und wieder und wieder.
Danke sehr
Nina & Christian Nina & Christian aus Hamburg schrieb am 5. August 2018 um 16:00:
Lieber Kay,
über Ebay Kleinanzeigen sind wir auf Dich aufmerksam geworden. Abends mitten in der Woche und weit nach Feierabend bist du uns mit deiner Frau und deiner Tochter noch zuhause besuchen gekommen, um einen persönlichen Eindruck zu hinterlassen. Das macht nicht jeder und hat uns sehr beeindruckt. Wir durften ein Bild von Eurem Lebens- und Karriereweg bekommen und haben so schnell Vertrauen zu Euch gefasst. Umfangreiche Beispiele bereits von Euch begleiteter Hochzeiten sprachen dafür, dass wir hier offenbar ein Glücksgriff getan hatten. Denn auch der Preis über den wir gesprochen hatten, war mehr als fair.
Zur Hochzeit Kay warst du weit im Voraus vor Ort. Es sind phantastische Bilder vor, während und nach der Trauung entstanden. Ein von Dir vorgeschlagenes Paarshooting in den Hochzeitsablauf zu integrieren, war ebenfalls eine tolle Idee, denn wann ist man schon mal so hübsch zurechtgemacht?
Sehr angenehm empfanden wir den Umgang von Dir mit uns. Du hast Dich bei fast jedem Bild, was du von uns oder den Gästen geschossen hast, bedankt. Eine Kleinigkeit, die vielleicht nicht erwähnenswert ist, aber die Dich so rüberbringt, wie Du bist, nämlich unheimlich sympathisch.
Was sollen wir noch sagen? Wir sind nicht nur begeistert von den tollen Bildern unserer Hochzeit, sondern auch von Dir als Person und sagen ganz herzlichen Dank Eure
Nina & Christian
Timo&serena Timo&serena aus Hamburg schrieb am 11. Juli 2018 um 9:48:
Es wahr ein Traum von Hochzeit und das haben wir auch euch zu verdanken Tina & Kay und der klein Prinzessin ? wollen wir vom herzen ein dickes danke schön hinterlassen


Klasse Fotos
Klasse Feier
Und Kay als dj ohne Worte es hat an nichts gefehlt DANKE

Und bis bald ?
Janina Janina aus Heiningen schrieb am 3. Juli 2018 um 22:05:
Lieber Kay,
Liebe Tina,
wir möchten uns noch einmal von ganzen Herzen bei euch bedanken:)
Ohne euch wäre unser schönster Tag nicht so Perfekt geworden.
Nicole und Steffen Nicole und Steffen aus Alveslohe schrieb am 29. Mai 2018 um 18:58:
Atömchen ihr beiden ;-),danke dafür das Ihr unsere Traumhochzeit auf Bildern verewigt habt uns uns den Abend musikalisch sau gut begleitet habt.Ihr habt dazu begetragen das dieser Tag für immer in unserer Erinnerung bleiben wird. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut top. Und wir werden Euch beide sehr gerne weiter empfehlen. Bzw. haben wir das tatsächlich auch schon getan.

Vielen lieben Dank nochmal an euch.Ihr seit spitze!!!
Sümy Sümy aus Hamburg schrieb am 6. März 2018 um 23:04:
Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für eure ganze Mühe und die tollen Fotos! Trotz des Wetters und dem Zeitdruck, habt ihr wirklich das Beste draus gemacht und hattet viel Geduld mit uns.

Die beiden sind wirklich mit reinem Gewissen weiter zu empfehlen! Super sympatisch und kompetent. Gerne wieder!

LG Sümy 🙂
Annette Annette aus Braunschweig schrieb am 21. Januar 2018 um 2:18:
Lieber Kai & Tina,
Wir bedanken uns sehr herzlich bei euch!!! Ihr seit sowas von sympathisch, dass sogar meine Gäste auf der Hochzeit beeindruckt waren. So gute Ideen für die Bilder und alles super Professional!! Ihr seit echt der Hammer! Man hat sich beim fotografieren nicht verstellen müssen, kein bisschen ! Es fühlte sich an alsob man sich Jahre lang kennen würde!! Und obwohl ich ein komischen Musik Geschmack habe, habt ihr alles top hin bekommen!!
Ehrlich ich würde euch immer wieder buchen und weiter empfehlen!!
Wir bedanken uns sehr bei euch!
Was soll man noch sagen..
Wer euch nicht bucht, macht ein riesengroßen Fehler!!
Alles top und wir bedanken uns herzlich dafür dass ich unseren Tag so traumhaft gemacht habt!! Hoffe wir bleiben im Kontakt ?
Annette und andrej

Kommentare sind geschlossen.