Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.247.42.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
50 entries.
Yvonne & Nedim Yvonne & Nedim aus Kaltenkirchen schrieb am 23. August 2018 um 21:03:
Hallo Kai & Tina

Eine Kundin von mir die ebenfalls euch gebucht hatte, sagte zu mir! Irgendwas zwischen genial und Wahnsinn. So würde sie euch beschreiben. Das können wir so unterschreiben. Ihr habt dazu beigetragen das unsere Hochzeit so unglaublich wurde, so dass heute noch von gesprochen wird jeden Tag.
Eure Bilder wirklich klasse!!! Von Herzen danke dafür.
Kai du als dj der Burner, wir haben viele ( wirklich viele) feiern ,Hochzeiten, Partys und ko gefeiert und können beurteilen was ein guter dj ist und DU bist einer.
Wir würden euch wieder buchen und wieder und wieder.
Danke sehr
Nina & Christian Nina & Christian aus Hamburg schrieb am 5. August 2018 um 16:00:
Lieber Kay,
über Ebay Kleinanzeigen sind wir auf Dich aufmerksam geworden. Abends mitten in der Woche und weit nach Feierabend bist du uns mit deiner Frau und deiner Tochter noch zuhause besuchen gekommen, um einen persönlichen Eindruck zu hinterlassen. Das macht nicht jeder und hat uns sehr beeindruckt. Wir durften ein Bild von Eurem Lebens- und Karriereweg bekommen und haben so schnell Vertrauen zu Euch gefasst. Umfangreiche Beispiele bereits von Euch begleiteter Hochzeiten sprachen dafür, dass wir hier offenbar ein Glücksgriff getan hatten. Denn auch der Preis über den wir gesprochen hatten, war mehr als fair.
Zur Hochzeit Kay warst du weit im Voraus vor Ort. Es sind phantastische Bilder vor, während und nach der Trauung entstanden. Ein von Dir vorgeschlagenes Paarshooting in den Hochzeitsablauf zu integrieren, war ebenfalls eine tolle Idee, denn wann ist man schon mal so hübsch zurechtgemacht?
Sehr angenehm empfanden wir den Umgang von Dir mit uns. Du hast Dich bei fast jedem Bild, was du von uns oder den Gästen geschossen hast, bedankt. Eine Kleinigkeit, die vielleicht nicht erwähnenswert ist, aber die Dich so rüberbringt, wie Du bist, nämlich unheimlich sympathisch.
Was sollen wir noch sagen? Wir sind nicht nur begeistert von den tollen Bildern unserer Hochzeit, sondern auch von Dir als Person und sagen ganz herzlichen Dank Eure
Nina & Christian
Timo&serena Timo&serena aus Hamburg schrieb am 11. Juli 2018 um 9:48:
Es wahr ein Traum von Hochzeit und das haben wir auch euch zu verdanken Tina & Kay und der klein Prinzessin 👸 wollen wir vom herzen ein dickes danke schön hinterlassen


Klasse Fotos
Klasse Feier
Und Kay als dj ohne Worte es hat an nichts gefehlt DANKE

Und bis bald 👋
Janina Janina aus Heiningen schrieb am 3. Juli 2018 um 22:05:
Lieber Kay,
Liebe Tina,
wir möchten uns noch einmal von ganzen Herzen bei euch bedanken:)
Ohne euch wäre unser schönster Tag nicht so Perfekt geworden.
Nicole und Steffen Nicole und Steffen aus Alveslohe schrieb am 29. Mai 2018 um 18:58:
Atömchen ihr beiden ;-),danke dafür das Ihr unsere Traumhochzeit auf Bildern verewigt habt uns uns den Abend musikalisch sau gut begleitet habt.Ihr habt dazu begetragen das dieser Tag für immer in unserer Erinnerung bleiben wird. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut top. Und wir werden Euch beide sehr gerne weiter empfehlen. Bzw. haben wir das tatsächlich auch schon getan.

Vielen lieben Dank nochmal an euch.Ihr seit spitze!!!
Sümy Sümy aus Hamburg schrieb am 6. März 2018 um 23:04:
Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für eure ganze Mühe und die tollen Fotos! Trotz des Wetters und dem Zeitdruck, habt ihr wirklich das Beste draus gemacht und hattet viel Geduld mit uns.

Die beiden sind wirklich mit reinem Gewissen weiter zu empfehlen! Super sympatisch und kompetent. Gerne wieder!

LG Sümy 🙂
Annette Annette aus Braunschweig schrieb am 21. Januar 2018 um 2:18:
Lieber Kai & Tina,
Wir bedanken uns sehr herzlich bei euch!!! Ihr seit sowas von sympathisch, dass sogar meine Gäste auf der Hochzeit beeindruckt waren. So gute Ideen für die Bilder und alles super Professional!! Ihr seit echt der Hammer! Man hat sich beim fotografieren nicht verstellen müssen, kein bisschen ! Es fühlte sich an alsob man sich Jahre lang kennen würde!! Und obwohl ich ein komischen Musik Geschmack habe, habt ihr alles top hin bekommen!!
Ehrlich ich würde euch immer wieder buchen und weiter empfehlen!!
Wir bedanken uns sehr bei euch!
Was soll man noch sagen..
Wer euch nicht bucht, macht ein riesengroßen Fehler!!
Alles top und wir bedanken uns herzlich dafür dass ich unseren Tag so traumhaft gemacht habt!! Hoffe wir bleiben im Kontakt 😊
Annette und andrej
Elina Elina aus Celle schrieb am 7. November 2017 um 20:18:
Hallo Kay und Tina
Vielen Dank für eure grossartigen Fotos. Ihr wart den ganzen Tag bei uns und habt alle wichtigen Momente unsers Hochzeit für uns fest gehalten. Wie können Kay und Tina nur empfehlen. Die Fotos sind wunderschön und in verschiedenen Variationen bearbeitet. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist Top. Wir würden euch immer wieder als Fotografen buchen.
Liebe Grüße
Elina und Sebastian
Jessica und Thorsten Jessica und Thorsten aus Köln schrieb am 30. September 2017 um 8:09:
Hallo Kay, hallo Tina, wir möchten uns bei euch ganz herzlich für die großartigen Bilder und tollen Ideen (z.B. mit dem Herz-Schirm) bedanken. Toll war auch die Musik auf der anschließenden Party - wir hätten nicht gedacht, dass die Tanzfläche bereits um 21:00 Uhr voll ist 😉
Tobias & Nadine Tobias & Nadine aus Hamburg schrieb am 10. September 2017 um 16:17:
Wer Tina und Kay für sich gewinnen kann der ist in sehr guten Händen. Die beiden haben neben unseren Hochzeits Fotos inklusive Foto Box auch für unsere Musikalische Unterhaltung gesorgt. Zwei sehr Liebe sympatische Menschen die mit Herz ihre selbständige Arbeit ausüben. Das Fotos machen und das Ergebnis hinterher sei es das Shooting oder die Bilder aus der Foto Box kann man nur mit 5***** würdigen. Die Bilder sowie die Bildbearbeitung haben eine 1A Klasse Qualität. Wer aber nur einen Dj benönigt der ist hier trotzdem gut aufgehoben, denn eins können Wir euch sagen für eine geile Musikalische Unterhaltung wird Dj Kay aufjedenfall sorgen. Wir können euch Tina & Kay nur bestens empfehlen und würden die beiden auch jederzeit wieder buchhen, denn hier zählt nicht nur das Preis Leistungsverhältnis sondern die wirklich tolle Arbeit der beiden. Ein riesen Dankeschön an euch und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft. 🙂
Dagmar & Dieter Dagmar & Dieter aus Hamburg schrieb am 6. September 2017 um 19:42:
Liebe Tina,Lieber Kay,wir können uns nur den ganzen tollen Feedbacks anschließen.Ihr seit super,ob es die Wahl der Location für die super schönen Bilder oder die richtige Auswahl der coolen Musik ist.Wir hatten eine schöne Feier und den Gästen hat es auch gefallen. Wir werden Euch auf jeden Fall wärmsten weiter empfehlen.Macht weiter so,ihr zwei seit einfach super und ein tolles Team.Liebe Grüße Dagmar & Dieter
Claudia & Christoph Claudia & Christoph aus Cloppenburg schrieb am 28. August 2017 um 15:15:
Hallo liebe Tina, hallo lieber Kay.
Wir ,möchten Euch hier im Gästebuch ein dickes Dankeschön hinterlassen. Es war richtig toll was Ihr zwei gemacht habt.Du lieber Kay als Fotograf und DJ und Du liebe Tina als Betreuung von unserem Mogli. Wit können Euch nur wärmstens weiter Empfehlen. Hoffen Ihr hattet auch soviel Spass wie wir. Danke danke danke. Lieben Gruß Christoph & Claudia Lammers, Hochzeit am 25.08.17 im Hotel Heidegrund an der Thülsfelder Talsperre
Thomas Pöschmann Thomas Pöschmann aus Schneverdingen schrieb am 31. Juli 2017 um 10:31:
Kurzversion:Preis Leistung "überragend!! Langversion:..wie viele waren wir auf der Suche nach einem DJ...am besten nicht zu teuer aber auch nicht zu billig.....was tun?...das Internet durchsucht und auf gut Glück sich für einen entschieden...was toll war das im Preis Open Ende inkl.ist....zwischendurch kam auch Mal der Zweifel ob man vielleicht am falschen Ende gespart hat...doch der 01.07.17 war da....und auch Kay war da....absolut Professionelle..gute Ideen für Foto...ein Auge fürs detei...und am Abend hatte Kay genau das richtige Gespür für alles rund um Musik..sehr gute und humorvolle anmoderationen...nicht zu pwenig...nicht zu viel...alle Gäste und wir waren rund um zufrieden.....hier kann man Sagen 5 Sterne zum Preis von 3.....wo gibt es sowas noch.....somit war unsere Wahl im Netz ein Glücksgriff..absolut Professionelle!!..Danke Kay..L.G. Thomas und Michaela
Manuela Reinke Manuela Reinke aus Pinneberg schrieb am 19. Juli 2017 um 0:08:
danke für die tolle Hochzeit gerne wieder
Matina Matina aus Sande schrieb am 17. Juli 2017 um 10:04:
Lieber kay,liebe Tina! Wir hatten leider das Pech,das es auf unserer Hochzeit viel zu heiß war und sich alles drin und draußen von den Gästen abgespielt hatte! Dennoch habt ihr für gute Musik gesorgt und schöne Bilder gemacht! schade finden wir,daß nur eine von unseren Zwillingen fotografiert wurde bzw.das es nur ein Bild von ihr gibt! Dennoch hatten wir viel Spaß zusammen! Besten Dank nochmal dafür!
Russo Russo schrieb am 3. Juli 2017 um 20:27:
Also man kann euch beide nur weiterempfehlen es war eine Traumhochzeit mit euch ganz vielen lieben Dank dafür ich würde euch immer wieder buchen die Musik bis zu den Fotos war alles ein top Service ich könnte noch 10000 tolle Worte über euch schreiben also an alle die Vorhaben eine Feier zu planen bucht die beiden !!!!!!! Dann kann nix schief laufen 👍😌😌
Judith & Nils Judith & Nils schrieb am 30. Juni 2017 um 13:24:
Kai und Tina haben uns einen wunderschönen Hochzeitstag bereitet und uns den ganzen Tag begleitet. Die Fotos sind wunderschön. Wir können die beiden als Fotographen weiterempfehlen, weil die Qualität der Bilder, der Service und vorallem der Preis für die Bilder echt gut sind.
Jessy &Adrian Jessy &Adrian aus Hamburg schrieb am 27. Juni 2017 um 7:59:
Wir sind so glücklich das Tina unsere Hochzeit mit geleitete hat.Die unvergesslichen Momente wurden abgerundet mit Traumhaft schönen Bildern. Vielen lieben Dank dafür 💕
Dani Fokken Dani Fokken aus Hamburg-Bergstedt schrieb am 17. Mai 2017 um 11:58:
P.S. Richtig gute Fotos und eine tolle Homepage!Schade, dass unsere Hochzeit schon so lange her ist und wir dich damals noch nicht kannten. 🙂
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Ihr,

natürlich erinnern wir uns an Euch und den Top-Step! Wie läuft es bei Euch im nordöstlichen Hamburg?
Dani Fokken Dani Fokken aus Hamburg schrieb am 17. Mai 2017 um 11:24:
Lieber Kay, liebe Tina! So das ist ja interessant, was ihr jetzt so macht! 🙂 Vielleicht erinnert ihr euch noch 2006 Tanzschule Just Dance?! 🙂 Lars und ich denken heute noch gerne an die Zeit zurück!
Liebe Grüße Dani

Comments are closed